One comment

  1. Was hier als übertrieben bezeichnet wird , ist es eigentlich nur vom Äusseren, von der Optik her.
    Ich selbst habe mich dem Bereich Flugsimulation bis dato noch nicht zugewandt,- habe es aber
    in absehbarer Zukunft vor.
    Da ist es aber dann, so meine Überlegungen, eine Frage der persönlichen Einstellungen zum Thema, wie ich das ausgestalten will.
    Reicht es mir, mit einer simplen Tastatur und ein paar add ons und einem Bildschirm blos auf
    diesem “ zu arbeiten und zu fliegen “ oder will ich mir doch ( natürlich auch eine Kostenfrage )
    zumindest so annähernd eine gewisse “ Aura „, wie sie eben ein Flugzeugcokpit darstellt, dafür
    anschaffen.
    Ich denke man sollte solch ein Bemühen wie es dieser/diese Pilot/Pilotin in Form der äusseren
    Gestaltung zeigt durchaus würdigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert