Chaos Computer Club: Antwort auf den offenen Brief der Tatort-Drehbuchschreiber

Der CCC in einem offenen Brief über die Dreistheit der Tatort-Drehbuchautoren, sich darüber zu mockieren, dass ihre von der GEZ bezahlten (Schrott)Werke von Erika und Max Mustermann im Internet kopiert werden:

CCC | Antwort auf den offenen Brief der Tatort-Drehbuchschreiber

Was sind diese Tatort-Drehbuchschreiber eigentlich für unterblichtete Individuen? Verballern pro Jahr mehrere Milliarden an Zwangsgebühr, haben ein gesichertes Einkommen dank des Deutchen-Michels usw. usf.

Wünschenswert wäre, wenn alle Bürger dieses Landes einfach mal den Tatort getrost ignorieren, Jahre lang, damit diese überbezahlten Knallköppe mal merken, wie gut es ihnen jahrelang im Staats-Zwangs-Gebührenfernsehen ging.

P.S.: Den Tatort kann man auch getrost ignorieren, führt er doch – wie nahezu jedes Fernsehprogramm – zu einer Rückentwicklung des geistigen Vermögens – bei den Drehbuchautoren eben dieser Sendung ist dieser Effekt schon eingetreten, wie wir sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert